Mitmachen

Der NABU ist für alle da - unterstützen Sie uns, werden Sie Mitglied oder engagieren Sie sich für den Naturschutz in Dorsten und Umgebung!

Unser Treffen

Wir treffen uns an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr im Treffpunkt Altstadt, Auf der Bovenhorst 9.

Mitglied werden

Als NABU-Mitglied genießen Sie jede Menge Vorteile. Mitglied zu werden ist ganz einfach und sogar per Online-Formular möglich.

Informieren Sie sich jetzt

Spenden

Große Projekte im Naturschutz brauchen auch finanzielle Unterstützung. Wir freuen uns über jede Spende und können Ihnen versichern, dass das Geld zu 100% der Natur zugute kommt.

Alle Infos hier